Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Metall Mesh Fencing, Kettenglied Mesh Fencing, Antiaufstieg Mesh Fence de la Chine.

Qijies Muttergesellschaft Anping Shenghe Metal Wire Mesh MFG Co., Ltd wurde im Jahre 1999 gegründet. Es ist in Anping, der ein Ansehen „des Hauses des Maschendrahts“ in China hat. Qijie wird besonders für den Export ...
Wir sind ein führendes Unternehmen in dieser Linie mit einem registrierten Kapital von 500.000 US-Dollars und umfassen 40.000 Quadratmeter, haben 2 Betriebsbereiche, 30 Edelstahl gesponnene Maschenmaschinen, 18 geschwei...
Wir verwenden penible Qualitätskontrollverfahren und Analyse, zwecks unsere Produkte sicherzustellen entsprechen den internationalen Standards. Eine Kombination von konkurrenzfähigen Preisen, von pünktlicher Lieferung ...
Addresss : 5 errichtend, 9 Bereich, Ostentwicklungsgebiet, Anping, Hebei P.R. China.
Geschäfts-Telefon :
86-318-8099652(Arbeitszeit)
Faxen : 86-318-8559002

Top Products

We are good quality supplier of Metal Mesh Fencing, Chain Link Mesh Fencing, Anti Climb Mesh Fence from China.

Qijie's parent company Anping Shenghe Metal Wire Mesh MFG Co., Ltd was set up in 1999. It is located in Anping, which has a reputation of "home of wire mesh" in China. Qijie is particularly established for export by ...
We are a leading enterprise in this line with a registered capital of 500,000 US dollars, covering 40,000 square meters, has 2 plant areas, 30 stainless steel woven mesh machines, 18 welded wire mesh machines, 8 cutting ...
We use meticulous quality control procedures and analysis in order to ensure our products meet the international standards. A combination of competitive prices, on-time delivery and quality guarantee will make us our ...
Address : 5 Building, 9 Area, East Development Zone, Anping, Hebei P.R. China.
Business Phone :
86-318-8099652(Working time)
86-133-15152425(Nonworking time)
Fax : 86-318-8559002